Dirki mit SU-MO Blick von der Dachterasse über den Pool auf das Meer - mit dem Finger auf dem Objektiv :( Überlandtour durch eine Geröllwüste zum Faro de Punta Jandia Die ersten der etwa 6.000 kcal des Tages... Schaun mer mal! Auf Anraten der Reiseleitung wurde dem permanenten Ausgleich des Flüssigkeitsverlustes besonderes Augenmerk gewidmet! Eisenharte Männer trotzen den Gewalten des Atlantiks Strandspaziergang Auch der Reiseleiter braucht mal eine ruhige Minute! Und nach der 2:3 Niederlage gegen Stuttgart erschien dem R. ein Ziegenbock und sprach: "Höre R., im Jahre 2024 wird der FC Kölle wieder mal deutscher Fußballmeister werden!". Da ward R. sehr glücklich und gab sich wieder seinem Tagwerk hin. Das überreiche Warenangebot zauberte selbst den stilleren Reisenden ein verzücktes Lächeln auf die Lippen Auch der Kaffee nach dem Frühstück auf der Dachterrasse wurde selbstredend in korrektem Outfit eingenommen! Ein beliebter Ersatz für das kalorienhaltige Kaffeegebäck ist Ron Miel mit Schlagsahne! Der Faro himself. Der Chinese würde wohl Falo sagen... Sonnenaufgang Vollmond in Palme - der Künstler sagt, das Bild wäre in dem kurzen kreativen Moment zwischen nachlassender Dehydrierung und völliger Sättigung entstanden! Auf dem Weg zum Abendessen Untertitel durch Anklicken!
FC Pech
Tischtennis
Home Impressum Datenschutzerklärung